Frage von SourZ, 90

Habt ihr Ideen für Themen für die Präsentationsprüfung in Geographie?

Ich muss demnächst meine Themen abgeben und mir fehlen Ideen für die letzten zwei. Was ich bisher hab: Dubai – was passiert wenn das Öl ausgeht? Chinas Dämme in Tibet – entsteht eine Wasserproblematik in Indien? Strom aus der Sahara – eine echte Alternative?

Und (aber die sind eigentlich zu politisch/wirtschaftlich/komplex): Flüchtlinge – eine Folge der Globalisierung? Immobilienblase – gehen wir auf die nächste Krise zu?

Habt ihr weitere Vorschläge?

Antwort
von Diary17, 31

Globasierung und Welthandel oder die Erdoberfläche verändert  sich das waren unsere letzten Sachen die wir in der schule durch genommen haben wenn du willst kann ich dir dann auch noch genauere Infos geben 

Antwort
von Nasdaq14, 58

Putin und das Problem der moslemischen Ex -Sowjetstaaten ( siehe Armenien, Aserbeidschan ).

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort
von voayager, 42

Abholzung der Regenwälder weltweit

Antwort
von Fairy21, 50

Australien ! Was passiert mit dem Great Barrier Reef?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community