Habt ihr Ideen für schöne Dekorationen in einem kleinen Wohnheimzimmer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hilft dir vielleicht nicht direkt - aber ich persönlich bin ein Fan davon, wenn die Dekoration ein bisschen die Geschichte des Menschen erzählt, der dort wohnt.

Das kannst du z.B. mit Fotocollagen machen, Souveniers aus Urlauben oder Geschenken deiner Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicLiker100
20.07.2016, 21:02

Ja, das ist eine tolle Idee, danke :)

0

Hmm. Ich hab Masken an meinem Schrank hängen (Darth Vader, Vendetta und noch ein paar andere). Dann Hab ich noch eine lebensgroße Master Chief Rüstung in einer Ecke stehen und eine Pinnwand, an der alle meine Zeichnungen hängen, die ich behalten habe.

Schranktüren mit Plakaten verziert (Das was es eben an der Uni so gab Deadpool Stormtrooper, Finnlandfahne und noch n paar coole Sachen). Als Raumtrenner ein Regal, in dem meine ganzen Games, Bücher und Filme stehen. Und oben drauf noch ein paar Dinge, die sich über die Jahre angesammelt haben, so z.B. eine extrem alte Taschenlampe (für Taschenlampenverhältnisse sehr alt und irgendwie extrem unpraktisch, weil groß), versteinerte Dinosaurierknochen, ein Achtung Elch Schild von Ikea, Dinge, die man von Festivals mitgenommen hat, ein Lichtschwert, ein ganzer Haufen Postkarten usw. also alles Dinge, mit denen ich coole Erinnerungen verbinde und ein ganzer Haufen Game-Merchandise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir eine Weltkarten-Fototapete gekauft und pinne immer die Stellen an, wo ich war. Sieht echt genial aus und macht was her. Die Frage ist ob du tapezieren darfst/kannst/willst? 

Ich habe die hier: https://www.lanakk.com/fototapete-weltkarte-graphit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool, würde auch mal gern ne eigene Wohnung haben bin aber erst 15. Ich würde Posters aufhängen :D und Ps4 ist Pflicht :D TV.. Und jo.. Vielleicht noch sachen sammeln wie Schuhe oder Spielzeuge (Figuren) oder jegliches.. Weiss ja nicht was du toll findest. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Pflanze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?