Habt ihr Ideen für Namen für ein Mädchen und einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Person 1: Nataly

Person 2: Jason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausZoey14
20.04.2016, 14:50

Danke! finde diese beiden Namen echt super. Also hab ich mich für Nataly und Jason entschieden :)

0

Gut das du geschrieben hast "und nicht Chantal" das war mein erster Gedanke xD

Und für den Jungen sowas wie Ben und für das Mädchen sowas wie Michelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Junge sowas wie : AJ oder CJ
Für das Mädchen... Mion.. Kimberly..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Person1: Allina, Lena, Alexandra

Person2: Jamie, Felix, Johann, Elia,Marcos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge: Max

Mädchen: Amy

Beides Englisch ausgesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen sollte Lillith heißen. Lillith war die erste Frau von Adam (wirst Du nicht wissen, ist aber so, doch wird sie gerne verschwiegen). Lillith wurde aus dem selben Lehm oder Staub wie Adam geschaffen und war eben nicht unterwürfig und ist dann abgehauen in die Wüste, um sich mit den Dämonen zu paaren. Gott hat ihr noch ein paar Engel hinter gesandt, um sie zur Rückkehr zu bewegen, doch sie wollte nicht. 

Den Jungen würde ich Adrian nennen, der der Name hört sich sehr rein an.

Daneben sind beide Namen auch in andere Sprachen auszusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
20.04.2016, 14:29

Wo steht das mit Lillith? Im Prequel der Bibel?

0

Person 1: Lanesra

Person 2: Augustin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimberly und Dean ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Céline & Sébastien?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Alyson, Arina, Aruna, irgend was mit A... finde ich gut.

2: Sylvain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte als ich das Gelesen habe direkt den Namen Chantal und Kevin im Kopf, aber nein, du zerstörst im letzten Satz meine Träume :D

Egal. Andre Idee. Wie wäre es mit Jenny und Andi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Sophie

2: Eric

Die Namen habe ich auf Grund eigner Erfahrungsberichte gewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Person 1: Mia, Lina
Person 2: Moritz, Sam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eva ist ein sehr schöner Mädchenname meiner Meinung nach. Hat aufgrund der biblischen Geschichte auch einen charakterlichen Hintergrund (-> Sündenfall).

Der Junge könnte ja David heißten, den Namen finde ich einfach gut, ohne Grund :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Person 1: Natascha
Person 2: Jamie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie : julie

er: kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung