Frage von MrsAskAndAnswer, 38

Habt ihr Ideen für meinen Nachnamen auf Facebook?

Hey Leute! Ich würde mir gerne ein Facebook-Profil anlegen, will meinen Nachnamen aber nicht angeben. Mein Vorname ist Sophia. Ich will natürlich keinen schwachsinnigen oder kindischen Namen. Also bitte keine Vorschläge wie "Mausepups" oder so. Danke schon mal für eure Antworten!

Antwort
von Suchtprinzessin, 18

Benutz doch einfach die ersten zwei Buchstaben von deinem Nachnamen: z.B. wenn du Baumann heißt einfach Ba oder lass die a und das u weg ... Bmnn.

Kommentar von MrsAskAndAnswer ,

Danke, die Idee klingt echt gut! Wäre bei meinem Nachnamen dann aber Sc was etwas doof klingt... Und Vokale weglassen wäre bei meinem Namen auch blöd ;(

Antwort
von etcetera123, 4

Ist zwar nicht originell, aber hab ich auch so gemacht: gib deinen Vornamen als Vornamen UND Nachnamen an. Also Sophia Sophia. Hat bei mir geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten