Frage von Linnii79, 46

Habt ihr Ideen für meinen 18. Geburtstag?

Hallo :-)
Ich bin keine Disco Gängerin und Alkohol ist auch nicht meins. Also das typische Party gehen fällt bei mir weg.. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen ? Mit ist bowlen eingefallen aber vielleicht find ich noch was interessanteres ..

Antwort
von Darcy1111, 20

Ein Freund von mir hat zu seinem 18. Seine engsten Freunde eingeladen, wir haben Musik gehört, Gegrillt, einen Film geguckt und uns zusammen ganz entspannt einen netten Nachmittag gemacht ;) ^^

Kommentar von Linnii79 ,

Klingt schön :) nur nächsten Monat wird es immernoch kalt sein .. Sonst hätte ich mehr Einfälle gehabt bei schönem Wetter ..

Kommentar von Darcy1111 ,

ohh, stimmt.... Es ist kalt draußen :/ vielleicht kann man trotzdem Filme gucken und....zusammen Pizza machen, oder so? Und dann vielleicht Spiele spielen, die du gut findest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten