Frage von cSeedorf, 66

Habt ihr Ideen für kreative Weihnachtsgeschenke?

Habe keine Zeit, viel zu basteln und möchte nicht schon wieder Fotos und Socken verschenken… Hier sind z. B. lustige Tipps für Geschenke zusammen gestellt: https://www.facebook.com/Hipster-Bedarf-1053304274709345/ - habt ihr weitere Inspirationen, die in solche Richtung gehen? Dieses Jahr brauche ich mehrere Geschenke für die Zielgruppe m + w 25+ Jahre, die auch ruhig für den ein oder anderen Lacher sorgen können.

Antwort
von utehofer, 59

Was schenkt man der, die sich alles was sie haben will selbst kaufen kann? Was schenkt frau dem, der das, was er sich noch nicht gekauft hat auch nicht will? Jenen, die schon in der "Post-Konsumgesellschaft" angekommen sind geht es um Lebensqualität, isoliert von materiellen Dingen. Kann Weihnachten jetzt wieder zu einem Fest werden, an dem Familien zusammenkommen ohne "Einkäufe zu Feiern" die eigentlich keiner haben will? Für jene die trotzdem Geschenke kaufen möchten hier verschiedene Geschenkideen zum Fest deren Wert im persönlichen Bezug liegt und die gemeinsame Erlebnisse zelebrieren: http://photoquelle.com/fotobuecher/weihnachtgeschenk-praktisch-nuetzlich-persoen...

Antwort
von arnz523, 66

Wie wäre es mit einem Kirschkernkissen. Gerade im Winter gut gegen kalte Füße!

Antwort
von mojomi, 47

Das hier habe ich eben gefunden:
https://www.monsterzeug.de/Geschenkomat
Für alle die nicht wissen, was sie verschenken sollen :)  Finde ich mega witzig!

Schöne Adventszeit euch allen

Kommentar von clairebennet ,

Bei mir kam Mond-Grundstück heraus :) Sehr liebevoll und witzig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community