Frage von rinibieni, 120

Habt ihr Ideen für kleine Überraschungen für meine beste Freundin?

Meine beste Freundin hatte gestern Geburtstag und meinte, sie hätte zwar einen schönen Tag gehabt, jedoch wäre dieser so unspektakulär gewesen. Wir feiern zu zweit ihren Geburtstag am 5.5. nach und ich möchte es dann halt besser machen. Geschenk hab ich natürlich schon organisiert, aber habt ihr Ideen, wie ich kleine Überraschungen einbringen kann?
Über uns: Ich bin 15, sie ist 14 geworden, sie spielt Gitarre und Basketball, interessiert sich für Youtube und Videospiele, hat 2 Katzen, singt gerne

Antwort
von nilpix123, 79

es gobt etwas cooles ,da beklebst du einen luftballon mit papmarche und und follst ihn davor mit süssigkeiten oder irgenwas anderes .sie muss versuchen ihn mit geschossenen augen und einem schläger zu treffen

viel glück

Kommentar von rinibieni ,

Danke, die Idee ist cool :)

Antwort
von foreverdali, 63

Mach eine Überraschungsparty !! Ich wurde Ende März auch 14 und meine besten Freundinnen haben mir auch eine gemacht:) ist eine schöne idee

Ist echt ne coole Idee, nur schwer umzusetzen in unserem Fall: sie feiert mit ihren anderen Freundinnen ja auch noch mal richtig, aber wir haben mal beschlossen uns auf diese Feiern nicht gegenseitig einzuladen, sondern separat zu feiern, einfach weil ich in der 10. und sie in der 8. ist und wir überhaupt keinen übereinstimmenden Freundeskreis haben :/

Kommentar von foreverdali ,

Oh, aber naja ich glaube sie würde es mehr freuen wenn alle zusammen sind oder ?:) gehe mal am Montag zu den Freunden von deiner Freundin (falls ihr in der selben Schule seit) und dann rede mit ihnen ohne dass sie es mitbekommt:) und frage vielleicht 2 Leute ob sie dir helfen wollen mit der Dekoration, Kuchen, Programm usw..:)

Antwort
von Aktzeptieren, 31

Kauf ihr eine kamera oder baskettball or irg so

Ich hab ja ein Geschenk! Sie kriegt ne Karte für Luke Mockridge :D es geht mir eher um so kleine Überraschungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community