Habt ihr Ideen für kleine Überraschungen für meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gobt etwas cooles ,da beklebst du einen luftballon mit papmarche und und follst ihn davor mit süssigkeiten oder irgenwas anderes .sie muss versuchen ihn mit geschossenen augen und einem schläger zu treffen

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinibieni
24.04.2016, 10:06

Danke, die Idee ist cool :)

0

Mach eine Überraschungsparty !! Ich wurde Ende März auch 14 und meine besten Freundinnen haben mir auch eine gemacht:) ist eine schöne idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinibieni
24.04.2016, 10:11

Ist echt ne coole Idee, nur schwer umzusetzen in unserem Fall: sie feiert mit ihren anderen Freundinnen ja auch noch mal richtig, aber wir haben mal beschlossen uns auf diese Feiern nicht gegenseitig einzuladen, sondern separat zu feiern, einfach weil ich in der 10. und sie in der 8. ist und wir überhaupt keinen übereinstimmenden Freundeskreis haben :/

0

Was möchtest Du wissen?