Frage von Blumenkind2016, 30

Habt ihr Ideen für Kaninchennamen (weiblich)?

Ich habe ein neues Kaninchen bekommen. Sie ist weiblich fast weiß und hat am Kopf sowie am Rücken schwarze und braune Flecken. Mir fallen aber nur klassische oder langweilige Namen ein, hätte aber gerne etwas ausgefallenes. Danke schon im Voraus. ;)

Antwort
von Viowow, 14

schön sind namen, die zum partnertier passen.
zb. lilly und fee
oder Bernhard und Bianca
ansonsten gib mal bei google"namensliste kaninchen" ein. da findet man auch tolle namen.
wie heist denn das partnertier?
:)

Antwort
von Sunny0189, 7

Sunny,Phieby,Fee,Angel,Pünktchen

Antwort
von Momonetics, 19

Tinkerbell😀

Antwort
von sweeti2004, 5

Vielleicht könntest du eine Eigenschaft von deinem Kaninchen in eine andere Sprache üersetzten und als Namen verwenden, wie zB.:

Punto(Spanisch, Fleck),

Amiga(Spanisch, Freundin)

mach dir doch mal eine Liste mit bestimmten eigenschaften deines Kaninchens und schau, wie sie in einer anderen Sprache heißen

Antwort
von Alu2004, 10

Hier ein Paar spezielle Namen:

Amonia,Anjali,Chana,Clivia oder Fedele

Diese Namen finde ich wirklich schön:-)

Antwort
von Cookiiie02, 14

Rose ;) (in englisch ausgesprochen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten