Habt ihr Ideen für ganz seltene Jungennamen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich geb dir einen Tipp: Nimm einen Namen, den du auf Anhieb aussprechen und buchstabieren kannst. Mach es deinem Sohn nicht schwer und nimm einen Namen nicht, weil er außergewöhnlich ist, sondern weil du ihn schön findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierchen1984
21.10.2016, 00:50

Sagt sich so leicht :) meinem Mann gefallen keine Namen die ich schön finde... Daher bin ich auf der Suche :)

0

Johneathen , also mit "ea" ;) 
Will keine Werbung für meinen Namen machen, aber mir gefällt er ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierchen1984
21.10.2016, 00:42

Wie spricht man das?

0



Friedrich Siegfried 

Wen es doch ein Madel wird oder noch kommt 

Sandra Marlene 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timothy oder so ich weiß nicht genau wie man den Namen schreibt... Hab ich bisher aber nur einmal in meinem Leben gehört. 

Mit dem Namen Jan Martin kenne ich auch nur eine Person.

Und so namen wie Adolf oder Heinz Werner etc. gibt es bestimmt auch nicht mehr viele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierchen1984
21.10.2016, 00:48

Timothy ist ja mal richtig süß! :) Danke 

0

Jamal - möchte aufjedenfall später meinen sohn auch so benennen finde den namen voll schön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefslenderman
21.10.2016, 00:44

Auf jeden Fall. wenn man n'schwarzer auf nem drogentrip ist

0
Kommentar von Sinaln123
21.10.2016, 00:45

Dein name ist nicht gerade besser, josef

0

Kolja / Austin / Lenox

Ruven / Jaron / Xavier

Tylor / tyron / Lorenz

Villt ist eine Richtung oder sogar ein Name dabei ist natürlich Geschmackssache =D

Das sind ein paar die ich nicht so oft höre ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?