Frage von Gwupo, 20

Habt ihr Ideen für Freizeitparks?

Was für Themenbereiche/Attraktionen/etc. würdet ihr euch für euren perfekten Freizeitpark wünschen? (Außer Filme/Serien/Bücher)

Antwort
von NeunZehn09, 4

Juten Tach

Ich hätte viele Ideen z,b, ne BVB Achterbahn wüsste auch schon wie die ungefähr aussehen würde (Lost Gravity im Walibi Holland). Ne Achterbahn des Lebens, (man sagt ja das Leben ist wie ne Achterbahn) so sehe dann auch die Achterbahn aus mit Höhen und Tiefen. Ne Stehachterbahn, ne Holzachterbahn mit Waldtehming. Ne Antianwohnerachterbahn, um die Möpernden Anwohner zu Ärgern.

MFG

NeunZehn09

Antwort
von rentalight, 6

Immer krassere Achterbahnen!

Antwort
von mrleise9000, 4

Schön gestaltete Themenbereiche wie z.B im Phantasialand und dazu passende Achterbahnen für Groß und Klein. Ich finde Western Themenbereiche mit einer geilen Holzachterbahn immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community