Frage von felixcras, 26

Habt ihr Ideen für Fragen die ich der Cousine von meinem besten Freund schreiben kann?

Ich schreibe mit ihr, ich finde sie sehr attraktiv und nett nur bin ich nicht so erfahren und weiß nicht worüber ich mit ihr schreiben soll. Bitte um Tipps

Antwort
von Sonnenstern811, 8

Leider fehlt hier eine Altersangabe, und die wäre schon wichtig zu wissen.

Außerdem schreibst du nicht, welche Kontakte es schon gab. Ich vermute, ihr habt euch ein, zweimal gesehen.

Kannst ihr schreiben, du findest sie sehr nett und freust darauf, sie wiederzusehen. Mädchen verstehen sehr gut, was du damit meinst.

Antwort
von tjooo, 7

ich weiß zwar such grad kein thema, das muss sichj retgeben. irgdmnein thema ünber das oihjr reden könnt. ich gebe dir nur den rat, dass es wahrscinlich gut ist, dass du auf jeden fall versuchst nicht krampfhaft zu wirken. sei du selbst und dann ergeben sich auch gesrpäche. erstmal köntn ihr ja über euch selbst bisschen was erzählen. du könntest ja sagen: erzähl mal bisschen was über dich oder so und ja daraus sollte sich ein gespräch ergeben :)  

Kommentar von felixcras ,

Ja aber das klingt kake weil wir kennen uns schon ein bisschen länger, haben allerdings fast nie geschrieben

Kommentar von tjooo ,

achso , aj das hilft dann nicht :) hmm... ich weiße s leider nicht, sonst könntest du fragen was sie huete os gemacht etc. du musst igrdnwie nur ein tehma finden. sorry ich konnte dir nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community