Frage von FlowerPower0808, 38

Habt ihr Ideen für Essen?

Ich habe bald Geburtstag und bruahce euere Hilfe, ich brauche eine Hauptspeise die jedem schmeckt und ein paar gute Nachspeisen die vllt etwas ausgefallen sind. Vllt noch gesagt es ist im Sommer ; )

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Hi :) rezepte findest du auf chefkoch.de, hier sind meine ideen:
Snacks:
Melone
Obsttellerchen
Obst mit quark und zimt
Nüsse
Panierte apfelringe
Getränke:
Smoothies
Cocktails
Shakes
Hugo :)
Wasser mit zitrone und kleinen schirmchen, Strohhalme
Hauptspeise:
Selbstgemachte Pizza
Selbstgemachter burger oder hotdogs
Chili con / sin carne mit baguette
Toast hawaii
Salat mit mango, rhabarber und erdbeeren
Ausgehölte ananas oder melone und rein nen salat
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Grillen! :)
Nachspeise
Bananen oder erbeer tiramisu
Mousse aus chocolat oder zitrone

Antwort
von Vivibirne, 4

Als Nachspeise vielleicht noch Eis mit Sahne oder nen früchte kuchen mit biskuit und sahne... Dann kannst du früchte rein machen
Oder blaubeermuffins :)

Antwort
von kindofdarknes, 9

Als Hauptspeise solltest du was nehmen was jeder gern isst... Vielleicht Cordon Bleu, leckeren Braten, Rouladen,Pizza nach eigener Art  oder einen riesen Salat mit Puten streifen. 

Als Nachtisch machst du einfach einen erfrischenden Pfirsich-Jogurt, Cake-Pops, oder mehrere Sorten Eis auf einem Teller mit Schoko-soße drüber.

Dann habe ich z.b bei meiner Feier immer Fingerfood gemacht. Dass heißt Zahnstocher nehmen und Trauben mit Käse aufspießen. Fertig:)

Hoffe ich konnte dir paar Ideen bringen und mach das beste draus:))

Antwort
von HikoKuraiko, 10

Es gibt kein Essen was wirklich jedem Schmeckt! Vor allem müsste man auch wissen für wieviele Leute das essen gedacht sein soll, ob es ein warmes oder kaltes Hauptgericht sein soll, ob Vegetarier/Veganer/Menschen mit Allergien dabei sind usw usw. Das ganze kannst du nur du beurteilen.

Bei mir gibs z.B. immer nur Kuchen und wenn doch mal Abends Gäste da sind meist irgendwas mit Nudeln + Soße oder auch mal Veganes Curry. 

Antwort
von blustripes, 22

Paella beste Partyessen isso

Kommentar von anaviie ,

issoooo

Antwort
von sweetycube, 9

Pizzzaaaa :D

Oder so pommes mit nuggets :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten