Frage von Baertierchen1, 103

Habt ihr Ideen für einen tollen JGA?

Ich bin Trauzeuge für einen guten Freund. Habt ihr Ideen für einen tollen Junggesellenabschied?

Solte nicht zu teuer sein (alles Studenten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, 69

Was seid ihr den bereit bei zu steuern?

Soll der Junggeselle sich noch was verdienen? (Bauchladen)

Oder wollt ihr einfach nur Party machen?

Habt ihr jemanden der euch danach holen könnte und wieviele Leute seid ihr?

Das würde mal helfen ein paar Vorschläge ab zu geben.

Gruß

Kommentar von Baertierchen1 ,

Geld noch keine genaue Vorstellung

Eher weniger das frisst Zeit

auf jeden Fall Party

wir sind 5 mit Bräutigam 6

Kommentar von IronofDesert ,

Dann macht euch vorher mal Gedanken was ihr ausgeben wollt.

Fangt am besten mit was sportlichem an und lasst den Tag mit Alkohol zu ende gehen.

Ihr könntet z. b. Go-Kart fahren gehen oder Lasertag spielen. Dazu eine passende Verkleidung um den Junggesellen zu erkennen (vll ein Hasenkostüm etc.)

Dafür solltet ihr recht wenig trinken sonst lassen die euch eventuell nicht aufs gelände (und wer hat auch schon besoffen bock auf Lasertag und Co)

Wie wäre es danach mit einer Kneipentour? Eine Brauerei Besichtigung? Oder ihr klappert einfach Disko's etc. ab.

Stripschuppen geht natürlich auch. Dann aber vielleicht nur zum schauen. Nicht das durch den JGA die Hochzeit gar nicht erst statt findet

Gruß

Kommentar von Baertierchen1 ,

Wir gehen jetzt wahrscheinlich ein Wochenende nach München
Wir haben Teilnehmer bzw Freunde da, können dort also übernachten und für uns ist es weiter weg also nichts alltägliches

Danke für deine Ausführliche Antwort

Antwort
von Jan521, 46

Wir waren bei RuhrEscape (http://jga.ruhrescape.de), hat richtig Laune gemacht. Sollte man aber noch einigermaßen nüchtern bei bleiben, also eher was für den Start ;)

Antwort
von monkey2016, 72

Segway-Tour kommt ganz gut  www.seggy-touren.com

Viele Ideen auch unter www.jga-junggesellenabschied.com

Cocktailkurse, Quad fahren etc.

Antwort
von nachhilfenoetig, 47

Mietet eine Stretchlimo und fahrt in den nächsten (Strip)Club und macht Party.
Dann gehts zurück nach Hause wo ihr ein paar Freunde einladet und weiterfeiert.

Antwort
von finnnnya, 44

Nehmt doch ein paar Songs in einem Tonstudio auf. Das ist pro Kopf auch nicht so teuer und ist eine nette Abwechslung zum Standardprogramm. Kann ich wirklich nur empfehlen 

http://www.singpoint.de/junggesellenabschied.html

Antwort
von PicarderKoenig, 69

Stripschuppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community