Frage von Borusse95, 39

Habt ihr Ideen für einen Sommerurlaubsziel in 2016 für ein junges Pärchen?

Hallo zusammen, Meine Freundin (beide 21) und ich wollen gerne Ende September in den Urlaub fliegen. Nicht in Frage kommen "Krisenländer" wie Türkei und umliegende.

Zu unserer Vorstellung:

Wir waren bisher nur in der Türkei.

Wir hätten gerne: Pool, Meer, all inclusive, so heiß wie möglich, große Hotels.

Wir brauchen keine Kultur oder so, Unser Sommerurlaub soll nur entspannend sein. Irgendwelche Wellnessangebote brauchen wir auch nicht.

Habt ihr Ideen?

Antwort
von Zahltag, 25

Kanarische Inseln. Von Tropen-Feeling bis Vulkan-Landschaft ist alles dabei. Ihr müsst euch nur eine Insel aussuchen.

Antwort
von vogerlsalat, 23

Schaut euch mal Sardinien und Formentera an. Formentera bin ich bezüglich All Inclusive aber nicht sicher.

Antwort
von Atakan0, 24

Kriesenland Türkei ? Ich werd nicht mehr. Türkei ist doch kein Kriesenland wenn einmal was passiert ist

Kommentar von Borusse95 ,

Ich möchte ungern auf einer Seite, die dem Zweck dient unwissenden Menschen zu helfen und sein Fachwissen zu teilen dient politische Diskussionen zu führen, aber ich habe von mehr als einem Vorfall mitbekommen und möchte einfach nicht in die Türkei, da ich dort ein unwohles Gefühl bei hätte. Ist ja jedem selbst überlassen. Außerdem habe ich den Begriff "Krisenländer" extra in Anführungszeichen gesetzt, da ich niemanden angreifen, politisch abstempeln bzw. feste Aussagen tätigen wollte. Danke trotzdem für die Antwort, auch wenn sie meiner Meinung nach am Thema vorbei und daher völlig unproduktiv war.

Antwort
von Thaddeus99, 17

Fahrt nach Holland an den Strand. Ich war da mit meiner Familie und der Strand war einfach mega geil.

Antwort
von diemiIch, 21

Spanien

Antwort
von lolxo, 12

griechenland mykonos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten