Frage von exacompta123, 8

Habt ihr Ideen für einen Schulprojekt?

Moinsen, in der Schule haben wir bald Projektwoche (12.Klasse) und wir müssen uns etwas überlegen um es vor den Neuzugängen (den 11.) vorzustellen in Form eines Schauspieles. Das Thema lautet: "Wenn ein Plan aufgeht, bzw. schief geht". Dazu müssen wir uns ein Thema überlegen und schließlich ein Video drehen und wie bereits gesagt in Form eines Schauspieles auf einer Bühne vorführen. Eine andere Gruppe hat bereits ein Thema gefunden, ich nenne dies nur mal als Beispiel: Flüchtlinge. Ich hoffe ihr findet ebenfalls gute Ideen für uns, wir sind da eher einfallslos wenn es um so etwas geht ;)

Antwort
von Berliner4TW, 8

Nimm das Theaterstück McBeth von Shakespeare... passt super, da da auch Pläne geschmiedet werden die aufgehen aber am Ende alle zusammenbrechen

Kommentar von exacompta123 ,

Super! Danke (:

Kommentar von Berliner4TW ,

Kein Ding 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten