Frage von HinataHime, 49

Habt ihr Ideen für einen passenden Namen(Geschichte)?

Hallo liebe Community:) Bei mir auf der Schule gibt es ein KreativWettbewerb.Und da ich nicht gut zeichnen kann und auch sonst keine Talente habe.Trotzdem mitmachen wollte,hab ich mich entschieden eine Geschichte zu schreiben,nur fällt mir einfach kein Name ein:/ Zur Geschichte:Es geht um zwei Jungs die in ihrer High School auf's übelste gemobbt werden und beschließen sich an ihren Peinigern zu rächen.Mittels Waffen. Den Schluss hab ich schon,er ist Teils offen für Spekulationen.Nur hab ich keinen Namen.Er soll ein anderes Wort für "Ende" sein.Jedoch gibt es noch einen Hoffnungsschimmer.Eine Rettung.Irgendwie so was^^" Ist ziemlich "komisch" erklärt,hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke:)

LG^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Youareme, 26

Die finale Wende von Mobbing;

"Gemobbter dreht den Spiess um"

Kommentar von Youareme ,

Danke

Antwort
von EllaaaaEh, 49

Klingt gut, wir hatten so eine ähnliche Geschichte in Theater. Sie hieß "war es das wirklich wert?" und war zum teil eine Rückblende.
Also nimm einen intelligenten Satz zum nachdenken aus deiner Geschichte, reicht meistens schon :)

Antwort
von labertasche01, 23

Die Rache

Falsche Wahl der Waffen

So geht Mobbing weiter

Täter wird Opfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community