yumanji am 16.06.2008 um 15:07 Uhr
Letzte Woche habe ich uns einen niedlichen schwarzen Kater angeschafft, er ist jetzt 14 Wochen alt und leider noch immer Namenlos. Mein Sohn und ich finden einfach keinen schönen Namen. Habt ihr nicht ein paar Ideen für uns? Ich freue mich auf eurere Antworten.
Danke, Jeannette

Mein Onkel hatte mal nen 'wilden' schwarzen Kater, den er Caruso taufte.
yumanji am 16. Juni 2008 15:11 cool, Caruso gefällt mir, mein Sohn wollt ihn schon Haribo nennen...
Hannibal1970 am 16. Juni 2008 15:19 Wobei, wenn er arg verspielt ist, ist Haribo auch nicht schlecht. ;)
cherr am 16. Juni 2008 15:12 Caruso könnte mir auch gefallen

Katzennamen? Männliche? Hmmm mal sehn... okeeee....:
Blackjack, Figaro, Nelson, Shadow, Darius, Piccasso, Jamaika, Aramis, Vulkan, Morpheus, Odysseus, Rocco, Lucifer, Othello, Xentis, Sirius, Gigolo, Lakritz, Feivel, Alegro, Vampy, Paladin, Devil, Theseus, Bel Ami, Gulliver, Obsidian, Chicco, Kobold, Smoky, Artax, Munkel, Lupus, Rasputin, Dandy, Tacco, Shalimar, Anubis, Moonwalker, Joker, Baldur, Lorenzo, Tyson, Xerxes, Diabolo, Nemesis, Zorro, Imperator, Gaucho, Neo, Romeo, Janosch, Pilou, Midnight, Neppomuck, Orlando, Velvet, Geronimo,.... da gibts soooo viele....
yumanji am 16. Juni 2008 17:53 das nenn ich mal ne gute Auswahl. danke, so bin jetz weg. Fussball gucken!!

Yumanji ;-), oder ist das deinem richtigen Namen zu ähnlich?
yumanji am 16. Juni 2008 16:32 da hab ich noch garnicht dran gedacht.... ich werd nachher mit meinem Sohn den kleinen Racker taufen. Waren ein paar richtig gute Idden dabei, Caruso und Haribo gefallen mir bis jetzt am besten

also ich hätte meinen kater "laß das" nennen sollen, ist das was er am häufigsten hört... grins, aber er heißt jonny. ich find auch stan oder sammy ganz gut...

Wir haben seit 2 Wochen einen kleinen Hund. Labrador Mix. Sie heißt Cindy. Würde doch gut zu Sydney passen

käptn rinderherz, eddy, socke, garfield, romeo, charly.... wir haben eine katze und die heisst jona. ein mistsück sondergleichen lach

Nero, Kaiser Franz, Rummenigge, Schröder, Elvis, Wilde 13
Ich finde es ja richtig gut, wenn Tiere normale "Menschennamen" haben. Also vielleicht Herbert, Manfred, Karl-Heinz...
Oder nennst ihn Poldi - nach Podolsky
Ich hatte zwei schwarze Mäuse, die hatte ich Ernie und Bert genannt. Nun ist einer gestorben und ich wusste nicht welcher von beiden, deshalb heißt der Hinterbliebene nun Ernt, eine Mischung aus Ernie und Bert. Wie wärs damit? Passt zu einem schwarzen kleinen Kater doch wunderbar!

für einen schwarzen Kater, finde ich Blacky ganz nett.

Happy, Kira, Bonie, Lea oder Cleo. Das sind gute Katzennamen finde ich.
yumanji am 16. Juni 2008 15:13 stimmt, aber ich hab doch nen Kater....
Taugenix am 16. Juni 2008 15:16 aso Shit verpeilt. ääh Bonito, Pattu naja.
Angela2305 am 16. Juni 2008 15:34 Unser Kater heißt Happy. Ist doch kein spezifischer weiblicher Name.
yumanji am 16. Juni 2008 15:43 Das stimmt, mein Katze heißt Sydney, ist auch nicht spezifisch weiblich. Aber vielen Dank für die zahlreichen Tipps
yumanji am 16. Juni 2008 15:52 auchso, ich hätte obern in der frage nicht erwähnt das ich schon eine ausgewachsene Katze habe, den kleinen haben wir erst seid letzter Wo...

Schau mal hier.. Vielleicht hilft Dir das.. http://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-schoenen-ausgefallenen-namen-fuer-ein...
Wie sieht er den aus?
yumanji am 16. Juni 2008 15:09 schwarz, grüne Augen
Also ich meine vom Gesicht her was sagen die Augen und so,wie ist sein verhalten? Wir hatten einen Spider
yumanji am 16. Juni 2008 15:17 Spider ist auch gut, der klettert mir auf den Rücken wenns Futter gibt und hat auch keine Angst vor meiner Großen gezeigt, sie heißt übrigens Sydney
baghira gefällt mir auch. oder du nennst ihn garfield ;-)
Hallo unser kleiner Kater(10 Wochen) haben wir Rambo genannt.