Frage von piagxo, 49

Habt ihr Ideen für einen neuen WhatsApp Status?

Hallo. Ich suche jetzt schon lange einen neuen WhatsApp Status aber ich finde keinen. Da ich seit kurzem einen Freund habe, dachte ich mir, dass man vielleicht unseren Staus mit einbezieht (das ist der 13.05). Der Status sollte aber nicht zu kitschig sein dennoch dürfen ein paar Smileys dabei sein. 😅😁 ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen. Schonmal Dankeschön. ❤️👋🏼

Antwort
von JH1001, 19

Entweder machst du den Bezeihungsstandartstatus: X(Anfangsbuchstabe deines Freundes) 13.05❤
Oder du machst etwas kreatives z. B.: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

LG Jan

Antwort
von SumeyMendes, 16

Du könntest z.B schreiben..

• Sein Anfangsbuchstaben nehmen z.B "A❤️✨"

•  Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe. ❤️

• Das Leben ist schön, wenn man lieben darf ✨❤️

Sowas in der Art? Ich hoffe es gefällt dir 😊 LG ich

Kommentar von piagxo ,

Uhh ja die sind sehr schön. 

Danke :) ❤️

Kommentar von SumeyMendes ,

Gerne ☺️🌟 Oder den finde ich so schön " This part of my life, this little part is called hapiness."

Kommentar von piagxo ,

Der ist auch sehr schön 😌

Kommentar von SumeyMendes ,

😏😊

Antwort
von catweasel66, 15

Das Leben ist manchmal wie Durchfall.....Sche..ße aber es läuft  !!

Antwort
von chanell007, 25

"All treasures of the world can't replace a good Friend" 

Antwort
von JTtheUnicorn2, 13

Lass ma lieber nich machen.
Das ist immer ein guter Status

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten