Frage von Celly1809, 28

Habt ihr Ideen für einen Mädelsabend zu viert?

Hallo! Ich bin morgen von 12-22Uhr bei einer Freundin und wir sind dann insgesamt zu viert. Zwei von uns sind 13 Jahre alt und ich und meine andere Freundin sind 14. Habt ihr eventuell Ideen was wir machen könnten damit es richtig lustig wird? Kein Wahrheit oder Pflicht. Danke schon mal im vorraus! LG

Antwort
von Callas113, 27

Backt einen Kuchen und lasst ihn euch schmecken. Stellt selbst eine Gesichtsmaske her und macht einen Beautytag. Dreht zu eurem Lieblingslied ein eigenes Musikvideo. Schaut eine DVD...

Kommentar von Celly1809 ,

Antwort
von nordseekrabbe46, 19

macht doch einen Pyjama  - oder Nachthemdabend, was zu knapperm ein paar DVD oder ihr spielt Flaschendrehen, immer auf den der Hals zeigt muß ein Teil aqusziehen, kann ganz lustig werden

Antwort
von DinariSun, 28

Richtig lustig kommt natürlich auch drauf welchen Humor ihr habt.

Wir haben damals ganz stumpf nen DVD abend gemacht. Größtenteils wurden natürlich typische teenie Filme und Komödien geguckt.

Ab und an haben wir uns auch den einen Horrorfilm angeschaut weil es ja witzig is die Freundin nach dem Toilettengang richtig schön zu erschrecken.

😂😂 okay, danke :)

Antwort
von 12mh12, 28

Einen Filme Abend machen oder zusammen etwas Kochen. 

Antwort
von Baduce, 28

Wir ratschen immer und kommen vom hundetsten ins tausendste :) viel Spaß:)

Kommentar von Baduce ,

ach ja und backen ist auch immer witzig..einfach ohne retzepr, wad grad da ist..und natütlich muss es dann such gegessen werden..das kann a er echt ekelig sein..ich sag nur knoblauchbananentomatenplätzchen...

haha hört sich einladend an ;) danke!:)

Antwort
von Annatheonlyone, 21

Ein Filmabend mit euren Lieblingsfilmen und ganz vielen Snacks. Euch Horrorgeschichten ausdenken oder eine Liste schreiben wie ihr den und den findet?

Antwort
von Baltion, 26

Film Marathon und Eiscream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community