Frage von July0209, 223

Habt ihr Ideen für einen Liebesbeweis?

Hallo zusammen,
Ich bin es mal wieder. Leider noch immer wegen dem selben Problem!
Kurz zu meiner Vorgeschichte:ich und mein Freund haben uns vor einigen Wochen getrennt(ich habe Schluss gemacht), Vorallem wegen einen Missverständnis. Auf jeden Fall habe ich in der Zeit ohne ihn jetzt bemerkt das er mit schrecklich fehlt und ich ihn noch immer liebe. Wir hatten jetzt nur sehr selten Kontakt, laufen uns aber jeden Tag über den Weg(was mir sehr schwer fällt) ich möchte ihn jetzt zurück gewinnen und ihn an unsere gemeinsame Zeit erinnern.
Habt ihr Ideen für einen total romantischen Liebesbeweis?
Wenn ja schreibt sie mir bitte
Ich bin echt total ratlos da ich wirklich verzweifelt bin und ihm sehr vermisse.
Ich hoffe ihr habt Ratschläge bereit.
Danke im Voraus an alle☺️
Schönen Abend ☺️

Antwort
von Sonnensprosse25, 127

Willst Du weitere Tage verschwenden in denen Ihr beide leidet nur weil Du Dir was ganz Tolles ausdenken willst, oder willst Du das Ganze nicht lieber schnellstmöglich aus dem Weg räumen? DAS wäre für mich ein richtiger Liebesbeweis. Wenn er Dich nicht mehr will, kannst Du ihn auch mit dem tollsten ,Liebesbeweis' nicht überzeugen. Wenn er noch will, leidet er jeden Tag der noch vergeht genauso wie Du.

Also nimm Deinen Mut zusammen und klär das! Und dann kannst Du ihn als Wiedergutmachung immer noch in der nächsten Zeit mit kleinen Liebesbeweisen überraschen. 

Antwort
von lolli101, 147

Will der dich denn überhaupt zurück? Ich würde den einfach drauf ansprechen und dem das selbe sagen, das du hier geschrieben hast

Antwort
von Nikita1839, 150

300 Gründe warum du ihn liebst

Kommentar von July0209 ,

Wozu?

Kommentar von Nikita1839 ,

als liebesbeweis T_T

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community