Frage von Luca19982, 31

habt ihr ideen für einen gutes u. Strom sparenden Itx PC , windows 7/10 fähig , zum music streamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 17

Gib mal in youtube 150€ PC ein

Antwort
von GelbeForelle, 20

Wozu du auch immer mehr Power als ein pi brauchst... Gibt heutzutage auch gute pico itx boards wenn du die selbe Größe willst

Kommentar von Luca19982 ,

danke , einen Pi habe ich son.Mein problem ist , dass mir rasbian und die Kubuntu version für den PI2 noch ein weni zu langsam ist.Ich würde ja XBMC nehmen allerdings hatte ich damit in der vergangenheit Probleme.

Antwort
von floppydisk, 26

nimm doch einfach einen raspberry pi. wozu windows?

Kommentar von DarkForceCookie ,

ich würde auch nen raspberry pi oder ähnlichen mit mehr Leistung nehmen.

Kommentar von floppydisk ,

wozu mehr leistung? ein pi streamed dir musik und sogar hd filme problemlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten