Frage von Sternchenxx3, 54

Habt ihr Ideen für einen guten Anime?

Hallöchen,

kennt jemand einen Anime der in die Richtung geht wie

  • Naruto
  • Fairy Tail
  • Akame ga kill
  • Vampire Knight
  • SAO
  • usw...

wäre echt dankbar über Hilfreiche Antworten :D

Antwort
von Surumee, 31

Nanatsu no Taizai

HunterxHunter(2011)

Katekyo Hitman Reborn

Zero no Tsukaima

Log Horizon

The irregular at Magic High School

Overlord

Legend of the legendary Heroes

Jojos bizarre Adventures

Kommentar von Sternchenxx3 ,

Danke für deine Antworten, werde jetzt mal in Punkt 1 reinschauen, Beschreibung klang schon einmal nicht schlecht :D 

Kommentar von Surumee ,

Gerne und guter Plan ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten

Kommentar von Sternchenxx3 ,

hab jetzt die erste Folge geguckt und bin total begeistert. Vielen lieben Dank :D yaaay endlich nen neuer Anime und gleich auf Anhieb ein guter *_*

Kommentar von Sternchenxx3 ,

So, hab den Anime jetzt durch .. Sind ja 24 Folgen.. ist die Staffel jetzt fertig, weißt du das? Das Ende lässt ja auf eine weitere Geschichte schließen.

Antwort
von TimVoog, 15

Danmachi

Beelzebub

Owari no seraph

Re:Zero

The Devil is a Part Timer

Nanatsu no Taizai

Juuou Mujin no Fafnir

Blue Exorcist

Mirai Nikki

Death Note

Charlotte!

Toradora

Boku no hero akademia

Zero no Tsukaima

Tokyo Ghoul

Das ist die schnell eingefallene Liste von tollen Anime.Frag mich über einen Anime der das gleiche Thema hat und ich antworte

Antwort
von McFatty, 18

Accel World

spielt in der selben welt von SAO nur in der Zukunft und die Story Komplex ist zu Genial

MFG

Antwort
von deranimefan, 26

Accel World

Hellsing

One Piece

Dragon Ball

Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Zero no Tsukaima

Kommentar von Sternchenxx3 ,

Punkt 1 & 2 kenn ich noch nicht, werde ich gleich mal nachschauen. One Piece guck ich sowieso. DragonBall mag ich überhaupt nicht gerne. Re: Zero... guck ich ebenfalls, bin derzeit fertig und keine Ahnung wie der weitere Verlauf einer neuen Staffel oder Folge aussieht.

Zero no Tsukaima sagt mir auch gerade nichts, danke für deine Antwort :) 

Kommentar von deranimefan ,

Accel World hängt mit SAO zusammen, bei Hellsing sage ich nur Vampire+Splatter und Zero no Tsukaima geht auch so Richtung SAO oder Re:Zero

Antwort
von Melanie554, 15

Kennst du Code Geass schon? Ist ein super Anime und nur zu empfehlen. Geht schon in die Richtung, die du beschreibst

LG

Melanie

Antwort
von BridgeWay, 28

Seraph of the end

Tokyo Ghoul

Kommentar von Sternchenxx3 ,

beides schon gesehen, danke trotzdem xd

Antwort
von lassneantwortda, 19

Hunter x Hunter oder Claymore würde ich jetzt mal sagen.

Antwort
von tfweg, 5

Sword art online

Kommentar von Sternchenxx3 ,

in meiner Frage steht doch SAO schon drin ^^

Antwort
von AliasADSE1, 10

Aot einfach mal angucken 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten