Frage von chtito, 19

habt ihr ideen für einen grunge bedroom?

wo kann ich so sachen bekommen?und habt ihr vielleicht gute diys?

Antwort
von Junkyarder, 12

Ähhh tutmirleid aber ich verstehe deine Frage jetzt nich ganz... was hat man denn unter einem Grunge Bedroom zuverstehen ? o.O  Und was zur Hölle sind Diys ? o.O

Grunge ist ne Mega geile Musikrichtung ... der GrungeStil wenn man es überhaupt so nennen sollte betrifft einfach bequemlichkeit... schitt drauf wies aussieht hauptsache bequem... Im Grunge gehts dazu aber im ersten und auch hauptsächlichsten Grund um die Musik also den Grunge... siehe Bands wie Pearl Jam,Nirvana,Stone Temple Pilots,Soundgarden,Tad oder auch Alice in Chains....

Kleidungstechnisch waren es ausgetragene Klamotten... Holzfällerhemden,alte Jeans, Bandshirt, verwaschene Tshirt etc.... Solange man bequem gekleidet war war alles gut.

Jetzt zu deiner Frage so wie ich denke das dus meintest...

Übersetzt bedeutet Grunge ja sowas wie Dreck...du könntest ein Normalsbettgestell nehmen und dem Holz sone alte Optik verleihen... dann vielleicht irgendein Bettzeug dazu was ausgewaschen wirkt... allgemein könntest du die Möbel abgenutzt aussehen lassen... gut machen sich auch alte Metallschilder mit Rost usw... mehr fällt mir grade nich ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten