Frage von yanniqueee, 78

Habt ihr Ideen für eine Verlobung?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und nicht der große Romantiker da meine Vergangenheit auch nicht so viel mit liebe und so zutun hatte aber ich habe jetzt die Frau für mein Leben gefunden mit der ich auch schon ein Kind habe und jetzt möchte ich ihr einen Antrag machen aber wie mache ich sowas ich hatte mir gedacht einen Anzug anzuziehen einen riesigen Strauß Blumen zu kaufen und auf einen Zettel meine Gefühle schreibe und ihr die dann laut vorlese und die abschließenden Worte wären dann willst du meine Frau werden aber ich weiß nicht ob das zu viel oder zu wenig ist und sagt mir mal was ihr so für Ideen habt aber bitte wirklich nur ernst gemeinte Sachen

Antwort
von Narzissa12, 28

Es gibt viele Möglichkeiten Für einen Heiratsantrag.  Deine ist auch Toll kommt von dir. Hier sind auch möglichkeiten.

Du könntest sie zum Essen Ausführen (3Gänge Menü) und mit den Wirt ausmachen das das komplette menü etwas omantisches hat und zum Desser machst du ihr den Antrag oder lässt den Ring zum Desser servieren.

Du richtest deine WOhnung Romantisch Her. Einen Weg mit kerzen und Rosenblüten, am ende des Weges ein Herz, vielleicht schöne Musik und du bist dann auf Knie und machst einen ANtrag.

Du fährst an einen BEsonderen Ort und machst ein Picknet mit ihr und machst ihr nach den ´Picknik einen Antrag.

Oder so hat es meiner Gemacht. WIr waren in Urlaub in Wien im Fernsehturm, Wir haben schön gegessen sind dann Rausgegangen um uns die Stadt von Oben anzusehen. Er fiel dann auf die Knie und machte mir einen ANtrag.

Kommentar von yanniqueee ,

Das hört sich sehr schön an ☺️

Antwort
von Sarah18072000, 21

Ich würde den Antrag eher überraschender gestalten:

Du bittest dein/euer Kind irgendetwas zu basteln/malen etc. (wenn es schon alt genug ist). Toll wäre es, wenn du dieses Geschenk mit deiner wichtigen Nachricht/den Ring versehen könntest. Dies zeigt, dass du deine Familie auch sozusagen offiziell bekennen willst, kinderfreundlich bist und euer Kind hinter deiner Entscheidung steht.

Am Ende, wenn sie die Nachricht bzw. den Ring erkennt, gestehst du ihr dann deine Gefühle.

Beispiel:

Dein Kind faltet irgendetwas und du steckst den Ring rein.

Dein Kind pflückt Wiesenblumen und als "Blumenzusammenhalter" benutzt du den Ring.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Nachfrager123, 32

Ich finde das eine gute Idee und sie kommt auch wenigstens von dir. Das zeigt dass du dir Gedanken gemacht hast :)
Finde es echt schön
Viel Glück dabei

Kommentar von yanniqueee ,

Vielen Dank ich hoffe auch das ich Glück dabei habe :)

Antwort
von 87Sally78, 29

Ich würde gerne mal wissen, wie lange du denn schon mit deiner Parnterin zusammen bist?

Kommentar von yanniqueee ,

Seid einem Jahr aber es zählt nicht wie lange man zusammen ist es zählt das beide sich sicher sind das man keinen anderen möchte meiner Meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community