Frage von La1003, 39

Habt ihr Ideen für eine Manga Geschichte?

Hey, ich wollte eine Manga Geschichte schreiben, aber mir fällt nichts ein. Ich hoffe jemand kann mir eine Idee vorschlagen. Ich bin für jedes Genre offen. Danke im voraus.

Antwort
von Hatsuto, 11

In einer mittelalterlichen Fantasiewelt wird ein Menschenjunge im Wald von Drachen (oder anderen nichtmenschlichen Lebewesen) aufgezogen. Irgendwann erzählt ihm ein älterer Drache, dass es mal einen Zauberer gab, der sich mit einem komplizierten Zauber (oder Trank, was auch immer) in einen Drachen verwandelte und die "Anleitung" dafür in einen Fels meiselte. Der Junge sucht nun zusammen mit seinen Drachenfreunden (bzw. "Geschwistern") nach dem Fels und danach nach den Utensilien für die Zeremonie, um sich in einen Drachen zu verwandeln.

Antwort
von EXOtics, 28

Fantasy

ein kleiner Junge wuchs mit seiner Mutter in einem Wald bis er einen Stein fand, den er behielt weil er ihn ''magisch'' anziehend fand. Abends als er einschlief leuchtete der Stein,den er in seine Truhe reingetan hat. Er ging zur Truhe und wunderte sich warum es so leuchtete,bis er dann...

hoffe ich konnte dir irgendwie ansatzweise weiter helfen haha 

LG

Kommentar von MagicalNewbie ,

Er fand einen Stein anziehend ?! Muss irgendeine Art von -philie sein ...
Er leuchtet ? Bestimmt einer der 7 Dragonsballs ... xD

Antwort
von Anime256freak, 32

Ich hätte einige ideen :)

Kommentar von La1003 ,

Willst du diese mit mir teilen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten