Frage von Powergirl2222, 63

Habt ihr Ideen für eine lange Geschichte die ich auf www.fanfiktion.de veröffentlichen kann?

Ein Krimi oder Psychothriller ab 16 Jahren soll es werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julias45, 14

Schau doch einmal in das Buch hinein, für das wir die Story lieferten.

Das Interview dazu: 

http://fcmnet.de/?p=6429

Leseproben: 

http://fcmnet.de/?p=2741

Grüßle

Julia

Antwort
von Wissensdurst84, 32

Ideen schon, aber wenn ich sie hier schreibe weiß sie ja jeder. Kannst du gut schreiben?

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ja, aber mir fällt wie gesagt nichts ein.

Antwort
von Knuddelchen007, 21

Sei mir nicht böse, aber warum hast du dich da angemeldet, wenn du keine eigenen Ideen hast?
Ich kann nichts schreiben, was ich mir nicht selbst ausgedacht habe.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Weil ich früher noch Ideen hatte und sie da veröffentlicht habe.

Kommentar von Knuddelchen007 ,

Dann mach doch ne Auszeit und les nur die Werke von den anderen :)
Irgendwann kommt bestimmt wieder eine Idee ;)