Frage von Vonhierbisda, 540

Habt ihr Ideen für eine Bibi und Tina Geburtstagsparty mit Kindern, was kann ich Indoor oder Outdoor machen?

Antwort
von Foxy2221, 481

Bei Bibi und Tina istvdasvam Ende einer Ferienwoche so, dass die Kinder eine Schnitzeljagt machen. Auf meinem Geburtstag hat meine Mutter das auch gemacht. Draußen könnte man also eine Schatzssuche machen mit einem leckeren Schatz. Für drinnen kann man ja ein kleines Brettspiel desinen, wo Bibi und Tina mit Pferden drauf sind. 

Hoffe ich konnte helfen😄

Antwort
von Margooooo, 444

So, du kannst die abgedrehte Party machen. Kinder mögen in konkret Kostüm kommen, ebensolcher dem ausgemalt. Ich habe eine Idee für der Geburtstag des meine Schwester hier gesehen http://kindergeburtstag-themen.de/category/motto-partys/, auch es sind viele Spielen für das Fest, einfach, aber eigenwüchsig.
Und vergisst du nicht über die Bewirtunge: eine Torte und eine Pizza. Die müssen unverzichtbar sein, alle lieben sie.
Gute Feier!

Antwort
von ResiMessi, 440

Vielleicht können die Kinder verkleidet kommen, hexenkuchen, evtl. Nen Zauberer bestellen, die Kinder könnten muffins mit Glitzer verzieren, vielleicht ein Besenrennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community