Frage von dennis9710, 78

Habt ihr Ideen für ein YouTube Name?

Abend Leute, ich habe schon sehr lange ein YT Kanal und ab und zu Videos hochgeladen. Möchte nun öfters Videos hochladen, aber dafür gefällt mein YT Kanal Name nicht. Es sollen CoD, comedy und Fußball Videos sein. YouTube soll ja als Spaß sein und Hobby mäßig sein, deshalb will ich nicht 3 Kanäle machen!! Habt ihr namens Vorschläge? Paar Ideen? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieFrucht1, 53

Warum nicht mehr Kanäle auf einer e-mail Adresse?
Ich finde der Name muss zu dir passen.

Kommentar von dennis9710 ,

Kann man mehrere Kanäle auf einer e-Mail Adresse benutzen? Aber trotzdem gefällt mir der jetzige Name nicht :D hast du Ideen?

Kommentar von DieFrucht1 ,

ja kannst du. soviel du willst. und auch damit Geld verdienen. mach ich auch 😉 auf einstwllungen und dann auf Konto hinzufügen oder so...musst du dann aber auch monetarisieren hmm DennisDC? (Dennis der Comiker) also es gibt viele Varianten als Namen. aber schaue auf jedenfalls obs den Namen dann schon gibt falls dir einer einfällt

Kommentar von dennis9710 ,

Sorry ich hab schon vorhin geantwortet aber irgendwie würde es nicht abgeschickt. Vielen Dank ich hab das nicht gewusst 😀👍🏼 was bedeutet dieses DC ? Und hast du vielleicht noch paar Vorschläge oder Ideen? Weil wenn ich so Namen sehe, fallen mir immer paar ein, so ich füge irgendwas hinzu oder mische es mit irgendwas oder sowas ähnlichen. Danke 😊

Kommentar von DieFrucht1 ,

DennisDC = Dennis Der Comiker KnallerMann also keine Ahnung 😉 bin da eher unkreativ was Namen angehen 😀

Kommentar von dennis9710 ,

Danke :) bin da auch unkreativ 😂

Antwort
von DerHansVader, 44

Nimm doch was lustigen, dass auf den ersten Blick sinnlos erscheint. Wie zB. Kampfwaffel

;D

Kommentar von dennis9710 ,

;D hast du noch paar Ideen?

Kommentar von DerHansVader ,

Naja es ist ja so, dass du dir selbst gedanken machen solltest, da es auch zu dir passen sollte. Irgend was, was du gern magst oder so. ;-)

Kommentar von dennis9710 ,

Naja wie gesagt CoD Videos, Comedy und Fußball Videos. CoD weil ich gerne zocke (auch FIFA und gta5), Comedy weil viele sagen ich bin sehr witzig und so, und Fußball weil sehr viele (auch erwachsene die verein sind) sagen das ich sehr gut bin und ins verein soll und Videos auch machen sollte so Freistöße, Tipps geben, und so kunstschüsse machen wie Remi Gaillard (guck YouTube) so aus Distanz auf Dosen oder so schießen soll weil viele sagen ich kann gut zielen und so :D und viele sagen auch immer ich bin voll chillig drauf usw. Fragen öfters ob ich kiffe (was ich nicht tue) xD aber mir fällt kein Name ein. Ach ja ich trinke auch gerne Energy :D kann man im Namen Energy oder so hinzufügen? Also ob das passt?

Antwort
von Hilfen, 25

Such dir selbst ein