Frage von almenger, 25

Habt Ihr Ideen für ein Werbe-Intro für eine Party?

Hallo zusammen

Nun ist Kreativität gefragt. Wir möchten für den Tanz in den Mai ein Werbevideo erstellen, dabei möchten wir nicht einfach nur Musik im Hintergrund laufen lassen und Videomaterial verwenden, so wie man es bei den üblichen Werbe oder Imagevideos kennt.

Leider fehlt mir die Kreativität! Es kann auch einfach richtig schlecht sein. Hauptsache die Leute merken es sich, und schauen es sich an, reden drüber oder was weiß ich. :D

Antwort
von Dailytwo, 15

Im 24 Hours Prinzip,"Echtzeit"

oder wie in dem Film "Projekt X"

"Wo ist mein Auto?"(Wo ist die Party?)

Kommentar von almenger ,

Versteh das mit den 24 Hours Prinzip nicht so ganz.

Kommentar von Dailytwo ,

Mehrer Akteure die sich unterschiedlich auf die Party begeben, wie in der Serie, dann zwischendurch alle einblenden, mit der Uhrzeit usw.

Antwort
von ThommyHilfiger, 12

Wie wärs mit einem Video in dem ein Sprecher mit Mikro auf die Veranstaltung hinweist und bei jedem Take geht was schief: Es fällt ihm ein Schild mit Girlande auf den Kopf. Beim nächsten Take hat er die Zettel mit je einem Satz vertauscht. Oder die Hose rutscht bis zu den Schuhen. Oder ein Tourist gerät ins Bild und fragt nach einer Straße oder...

Antwort
von Dailytwo, 3

Wie ein Youtube Video... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten