Habt ihr Ideen für ein Vortragsthema?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Mobbing
  • Verhalten gegenüber Lehrern
  • Jugendliche wie würde ein Tag ohne Smartphone aussehen
  • Erziehung früher - heute
  • Vorbildfunktion Eltern
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaStein2003
15.05.2016, 14:01

Das sind coole themen danke :)

0
Kommentar von TinaStein2003
15.05.2016, 14:08

Was könnte man für alle Dinge zusammen als Überschrift nehmen?

0

Deinen Lehrer wird bestimmt ein Vortrag über Literatur Epochen beeindrucken, dir könnte aber am meisten Spaß ein Referat über dein Lieblingsbuch/-genre machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel zumThema Werbung: "Informiert oder manipuliert sie?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welches Thema oder soll es was mit Deutsch zutun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaStein2003
15.05.2016, 13:33

Es ist egal irgendeins :)

0

hans fallada.. der war ein bedeutender Schreiber auch in der ns zeit und wird später (ab 10. klasse) noch ne wichtige rolle spielen. das leben von dem ist sehr amüsant, der hat viele Aufenthalte in Psychiatrien und ist viel gereist. wir hatten echt spaß an dem Vortrag über sein leben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stadt

Land

Beruf 

Hobby 

Buch

Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung