Frage von rockyroad, 163

Habt ihr Ideen für ein symbolisches hunde tattoo?

Hi ich will mir ein neues tattoo stechen lassen diesmal für meinen Hund! Mein Budget is klein also solls auch kein aufwendiges oder großes tattoo werden.. Eine hundepfote möchte ich nicht das haben so viele... Mir fällt nur nicht wirklich was ein und alleine seinen Namen zu Tattoowieren ist etwas blöd da man auch denken könnte es würde sich um einen Menschen handeln... Sein Name ist "Chester" er ist ein Jagdhund und mein "bester Freund" sehr verschmust und anhänglich... Vlt hilft das ja weiter.. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schonmal

Antwort
von Virgilia, 71

Vielleicht sein Lieblingsspielzeug? Oder ein Symbol, das du mit ihm verbindest? 

Ich habe ein Krönchen am Schlüsselbein, weil ich leider keinen Pfotenabdruck von meiner Chi-Hündin nehmen konnte und sie meine kleine Prinzessin war. 

Antwort
von MaggieSimpson91, 82

Vielleicht seinen Umriss? Auf dem Foto ist zwar kein Hund, aber so von der Art her: http://comps.canstockphoto.de/can-stock-photo_csp9722866.jpgg Dein Tätowierer bekommt das bestimmt auch mit Chester hin.

Antwort
von Kokosnuss2002, 111

Vielleicht ein Halsband mit einer Marke wo Chester draufsteht

Antwort
von Jule140, 92

eine Pfote ist doof.. Aber seine Pfote ist genial :) mal ihn ne Pfote mit Wasserfarbe an und ab aufs Papier (schau bitte das nichts verwischt ist etc - also das es einfach "gut" ausschaut) und dann auf geht's ;)
was persönlicheres von deinem wauz gibt's nicht

Kommentar von Grisujenkins ,

Nach ein paar jahren sind es dan leider nur noch schwarze flecken, da die tinte mit den jahren etwas verläuft

Kommentar von Jule140 ,

Gewaaf.. Oder hast du ne ratte als Hund?

Kommentar von rockyroad ,

Also ich werd das mit seinem pfotenabdruck machen und lass es mir als Aquarell stechen große Pfoten hat er ja 😅

Kommentar von Jule140 ,

😅 na schau :) ich mein solange es was größeres wie ne ratte ;) ist dürfte es auch kein "schwarzer Fleck" werden. Aber schau bitte das du n guten Stecher findest.

Antwort
von macaron007, 87

vielleicht eine kleine hand die eine pfote die hand gibt und vielleicht den namen oder den vichstaben auf die jeweilige hand/pfote stechen

Antwort
von Grisujenkins, 59

Die pfote, oder die augen und die nase, die augen mit nase sehen echt toll aus, haben was von der grinsekatze

Kommentar von rockyroad ,

wow danke, auf so ne idee wäre ich jetzt nicht gekommen! :)

Kommentar von Grisujenkins ,

Kein ding, gerne

Antwort
von Mich32ny, 92

Vielleicht  sein Kopf als Tattoo? 

Kommentar von rockyroad ,

Nichts aufwendiges, hab nicht so viel Geld und das wäre zu viel des Guten

Kommentar von Mich32ny ,

Ok muss ja nicht  groß sein der Kopf . War halt nur eine Idee da Pfote ja weg fällt.  

Antwort
von Kokosnuss2002, 79

Oder google mal "Dog heartbeat Tattoo"
Die sind auch ganz niedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community