Frage von callofdiuti2, 40

Habt ihr Ideen für ein simples aber trotzdem schönes last Minute Weihnachtsgeschenk zum Selbermachen?

Hallo, ich benötige unbedingt noch ein schönes neues Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, es sollte simpel zu machen sein und relativ schnell gehen... Und es sollte auch nicht allzu schäbig aussehen^^ Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 30

Gutschein für Karten (Konzert, Theater, Sportveranstaltung, Museum, Planetarium...)

Antwort
von zahlenguide, 12

Ein Familienspiel wie "Die Siedler von Catan" oder ein Gedichtsband

Antwort
von sniley, 31

Ein knobelwürfel und dann jeweils 6 bilder für jede seite diese musst du dann ausschneiden und drauf kleben ;)
Frohe weihnachten

Kommentar von callofdiuti2 ,

wie macht man den denn bitte????? ^^

Antwort
von DasIchHaltXd, 27

Mal doch ein Bild

Kommentar von callofdiuti2 ,

Hab ich schon zig mal gemacht...Zuletzt für meinen Vater vor 3 Tagen...

Kommentar von DasIchHaltXd ,

war eigentlich nur ein Scherz

Kommentar von callofdiuti2 ,

achso