Frage von kleinlinchen, 64

Habt ihr Ideen für ein Silvesteroutfir?

Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und feier Silvester dieses Jahr mir paar Freunden zusammen... Ich bin normal immer ziemlich schlicht angezogen also Pulli und schwarze Hose. Ich hab meine Freundinnen schon gefragt was sie anziehen aber keine hat eine Idee. Was könnten wir anziehen, schließlich sind wir zum Großteil drinnen.  

Antwort
von MonsterHD, 32

Ich würde jetzt nicht mein schönstes Kleid anziehen, da dieses durch Racketenteile verschmutzt oder kaputt gehen könnte.
Ich würde eine ältere Hose und dafür ein nettes Oberteil anziehen, weil die darüber liegende Jacke den angemessenen Schutz bietet.
Trotzdem sieht man dein Oberteil, wenn du die Jacke auf machst.

LG
MHD

Antwort
von RainbowFluffy, 21

Da du gesagt hast du ziehst meist nur schwarz an, würde ich dir raten etwas aus dir hinauzugehen und aufzufallen.

Vlt ein bisschen Glitzer, kräftige Farben wie rot, oder du ziehst dich nur schwarz weiß an...

Cool wär auch wenn du mit deinen Haaren was machst z. B. auftoupieren (keinen Plan wie man das schreibt :D). Oder so ein Haarband rum.

Boots oder Stiefel als Schuhe fänd ich geil.

Ich finde du solltest dich mal so richtig austoben und richtig kreativ werden. Ihr könntet euch alle eine Farbe aus suchen und in der jeweiligen anziehen... macht euch doch einen Dresscode aus.

Viel Glück. ;)

Antwort
von AlexSmithh, 16

Bluse und normale Hose

Antwort
von elenafavxD, 21

Vllt ne high waisted jeans in schwarz und weißes pulli wenns bequem sein soll. Wenn so eher schick kannst ja noch high heels oder rock dazunehmen. Oder maybe cardigan und enges Oberteil drunter

Kommentar von MonsterHD ,

High Heels an Silvester !
😂

Kommentar von elenafavxD ,

joa was dagegen?

Antwort
von Hope124, 18

Ein kleid mit strupfhose und stiefel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community