Frage von MehrPSproLiter, 78

Habt ihr Ideen für ein Projekt mit einem Fiat cinquecento?

Bin eigentlich offen für alles, Turboumbau bis Cabrio.

Antwort
von Alopezie, 43

Mega tuning, aber nicht Optik. Soll ein Wolf im Schafspelz werden 

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Sehr gut

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 41

Lass dich von Top Gear inspieren. EInen Reliant Robin kann man nicht ins All schießen, vielleicht geht das ja aber mit einem Conquecento.

Darüber hinaus gäbe es noch Krankenwagen, Luftschiff, Zug usw.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

was haben die angestellt? Kann gerade nicht schauen?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

DAS hier haben die gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=_b4WzWFKQ20

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Moment

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Die sind doch gestört... Was haben die genommen :D? Das Auto sollte überleben

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Die offiziell größte nicht-kommerzielle europäische Rakete aller Zeiten, BTW ;)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

:D

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 24

Wenn damit der alte aus den 90er Jahren gemeint ist,dan auf jeden Fall ein Wolf im Schafspels draus machen.Son Ding hatte ein Kumpel von mir,und die BMW und GTI Fahrer,haben sich immer gewundert,wie die alte kleine Kiste abging! ( :

Das Teil wurde leichter gemacht,bekamm ein Sportfahrwerk,breitere Sportreife,wurde gechipt,hatte eine scharfe Nockenwelle,eine andere Ansaugbrücke,einen Sportluftfilter,und eine Abgasanlage von einem anderen Auto.Ich weiß aber leider nicht mehr von welchem.Laut Prüfstand,hatte die Kiste 76 PS,was bei ca. 600-650 kg,schon für ordentlich Vortrieb sorgte.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Ja, der ist gemeint, sowas werde ich wohl machen, eventuell mit Motorradmotor. Hast du ein paar Bilder?

Kommentar von ams26 ,

Ne tut mir leid.Das Auto besaß mein Kumpel von 2000 bis 2002.Da habe ich keine Bilde von.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

kein Problem

Antwort
von JoshRambo, 43

Elektro mit Solarzellen :D

Kommentar von MehrPSproLiter ,

nicht schlecht

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 31

Man könnte einen super Leiterwagen für die Feuerwehr draus bauen.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Ja gut.....

Antwort
von Gym80951996, 37

Pack nen Haysbusamotor rein oder irgend nem anderen Superbike Motor :P

Kommentar von MehrPSproLiter ,

stimmt, das passt.

Kommentar von Gym80951996 ,

Aber schön hinter die Vordersitze :D

Kommentar von MehrPSproLiter ,

wo denn sonst :D

Kommentar von Gym80951996 ,

Oder Versuch nen V8 reinzuquetschen dürfte aber schwierig werden

Kommentar von MehrPSproLiter ,

der ist auch zu schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community