Frage von hecke12, 33

Habt ihr Ideen für ein Osterfrühstück?

Habt ihr Ideen und Rezepte zum Frühstück, die aus anderen Ländern kommen und wenn möglich nicht soo schwer umzusetzen sind? Ich habe für USA schon Rührei, Bacon und Pancakes und für Frankreich Croissants (ich hatte auch schon an Baguette gedacht, bin mir aber nicht sicher ob ich das hinkriege)

Antwort
von bahric, 27

schau mal da: http://derstandard.at/2000013629131/Rezept-Torta-pasqualina-italienische-Osterto...
hab ich schon mal ausprobiert. Schmeckt spitze!

 

Antwort
von Pummelweib, 10

Wie wäre es mit einem Osterbrunch, oder davon was dir gefällt...

Schau doch mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Osterbrunch&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&fo...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Rosswurscht, 28

Total easy und sehr lecker ist ne Tomatentarte:

Blätterteig auf ein Backblech

Mit DijonSenf bestreichen

Sehr dünnen Geryerzer Käse drauflegen (150 - 200gr)

Dünne frische Tomatenscheiben drauf legen (3 - 4)

Kleingeschnibbelten Knoblauch und Oliven drauf

zwei drei Thymianzweigerl drauf und ein paar Tropfen Olivenöl

Bei 200°C ne halbe Stunde ins Rohr.

Ich würde das jetzt keinen speziellen Land zu ordnen, aber es ist sehr fein und geht ins Mediterrane :-)

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Das sieht ja lecker aus.

Wenn du frische (abgestreifte) Thymianblättchen direkt auf dem Käse verteilst und die Tomaten oben drauf legst, können sie nicht verbrennen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community