habt ihr Ideen für ein Muttertags geschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Fotoalbum oder Bilderrahmen ( mit Fotos von eurer Familie oder schöne Urlaubserlebnissen). Oder du schenkst ihr ein Parfüm oder eine Kette, was natürlich ein bisscehn kostenaufwändiger wäre und es wäre nicht selbst gemacht. Du könntets auch eine schöne Kisten gestalten/kaufen und schöne Sprüche auf kleine zettel schreiben und die in die Kiste tun,man könnte auch noch kliene Gutscheien untermischen, wie zum Beispiel: einmal Eis essen gehen etc. Was ich ganz coolfinde ist ein WENNORDNER, das habe ich mal in einem Video gesehn. Du gestaltest einen Ordner mit Situation drin (...wenn dir kalt ist)auf diese Seite schreibst du eine kleine Zahl und dann verpackst du zum Beispiel Handschuhe und schreibst da auch die Zahl drauf ( ich hoffe du hast es verstanden). Du kannst auch einen schönen Tag planen mit Oicknick oder so.  LG Qualle11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maeeen
26.04.2016, 21:32

danke!:)

0

Also ich kauf meiner Mutter immer einen schönen Blumenstrauß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?