Frage von piercethejenny, 51

Habt ihr Ideen für ein Liebesbeweis/Geschenk für meinen Freund?

Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr in einer Fernbeziehung, bis jetzt haben wir uns nur liebesbeweise in form von selbstgeschrieben texten gemacht. Jetzt wo wir und bald das erste mal treffen würde ich ihm gern einen etwas kreativeren liebesbeweis bzw ein Geschenk machen. Blumen und Schokolade sind langweilig, habt ihr vielleicht ne idee für mich?

Antwort
von 04728, 19

Irgendwas persönliches was dir viel bedeutet.

Antwort
von jkcookie, 36

Da ihr eine Fernbeziehung habt würde ich vorschlagen du schenkst ihm was Persönliches von dir. Ein Kleidungstück, Fotos, ein Kissen mit nem Bild von euch drauf oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten