Frage von OleNanne, 88

Habt ihr Ideen für ein kleines Tattoo zu ehren meiner Mutter?

Hi, ich würde mir gerne einen kleinen Spruch für meine Mutter stechen lassen. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Spruch im Internet, aber hab bisher nichts gutes gefunden. Es soll nur ein kurzer Spruch für den Oberarm werden. Hat da vielleicht wer ne schöne Idee?

Antwort
von Monkur, 32

Du frägst wirklich im hier, was du ein Leben lang unter deiner Haut tragen willst? Zudem soll es ein Spruch sein? Ich bin gegenüber solcher Tattoos immer skeptisch, denn wenn deine Mutter noch lebt, könnte der Spruch nicht gefallen. Dadurch das ich nicht herauslesen kann ob deine Mutter noch lebt, oder ob nicht, schreibe ich einfach das mal so hin: Sprich mit ihr und frag sie was sie davon hält und was Sie für Ideen hat, den es ist ja ein Spruch für deiner Mutter. Sollte es aber leider so sein, das deine Mutter nicht mehr lebt, würde ich dir raten mit Verwandten und bekannten darüber zu sprechen und was wirklich auf deiner Mutter bezogenes zu machen.

Ist leider immer schwierig  zu beraten wenn man die Person nicht kennt und wie schon geschrieben, du trägst das Tattoo dann ein leben lang, egal wie lange es dauert bis man das Richtige gefunden hat, die Zeit bis dahin ist es auf jeden Fall wert abzuwarten. 

Kommentar von OleNanne ,

Ich weiß nicht wieso die Leute das schlimm finden, ist doch nichts anderes, als sich ein Zitat stechen zu lassen. Und ja meine Mutter lebt noch, sie ist auch ein sehr großer Familientattoo-fan. Deshalb möchte ich sie mit diesem Tattoo auch überraschen.

Kommentar von Monkur ,

".. ist doch nichts anderes, als sich ein Zitat stechen zu lassen." 

Mit dem unterschied das es dann für die Ewigkeit sein soll und mal schnell auslöschen und was anderes hinschreiben geht nicht außer man lässt es mit einem Coverup überdecken.

Antwort
von Siskin, 31

Das musst du schon selbst finden.

Ich mein, willst du für immer einen Spruch aus irgendeinem Internetforum in deiner Haut haben?

Kommentar von OleNanne ,

Ja, genau das wollte ich. Würden die Leute hier einfach mal die Frage beantworten, die gestellt wird würde das wahrscheinlich auch funktionieren....

Kommentar von Monkur ,
http://www.xn--schnesprche-tfb7f.org/sch%C3%B6ne-familienspr%C3%BCche

Wenn es nur um irgend einen Spruch geht, dann müsste hier doch was passendes dabei sein! Für mich selbst ist ein Tattoo aber was persönliches und es muss für mich eine besondere Bedeutung haben (und wie es scheint denken andere genau so) und deswegen würde ich nie in irgend einem Forum nach einer Idee zum Tattoo fragen.

Antwort
von Fuchsma, 21

Ich mag passende Zeilen aus Lyrics.

Antwort
von Shir0yasha, 35

Die wildeste Tigerin ist die beste Mutter.
Chinesischer Spruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community