Frage von Ponypowergirl, 47

Habt ihr Ideen für ein günstiges aber cooles Jugendzimmer in New York style?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BridgeWay, 28

Vielleicht eine Tapete von der Skyline bei Nacht.

Kommentar von Ponypowergirl ,

Stimmt danke😘

Antwort
von lenilikeanswers, 30

Du könntest zum beispiel die skyline von ny an die wand hängen .. (gibt's bei ikea ) ansonsten suche einfach im internet nach inspiration!

Kommentar von Ponypowergirl ,

Auch ne gute idee

Antwort
von Gaskutscher, 28

Was ist »New York Style«?

Ich bin vom TV geprägt, also denke ich an brennende Ölfässer, Absperrband vom NYPD und 'nen Body Bag...


Kommentar von Ponypowergirl ,

Vielen Dank auf unnütze Antworten kann ich verzichten

Kommentar von Gaskutscher ,

Danke für's Danke. :)