Frage von ploxx, 38

Habt Ihr Ideen für ein Geschenk für unseren Lehrer, weil wir 28€ übrig haben?

Also er ist Politiklehrer und sehr politisch interessiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisalein751, 12

Einen ganz aktuellen Weltatlas! (denn Landesgrenzen ändern sich immer wieder irgendwo auf der Welt)

http://www.amazon.de/Diercke-Weltatlas-Aktuelle-Ausgabe/dp/3141008000/ref=sr_1_1...

Kostet genau 29,95 EUR! :)

Antwort
von schnute71, 21

Gutschein vom Buchladen

Antwort
von maus164, 7

Blumen und Gutschein ?

Antwort
von Nick7, 30

einen Rieeeeeesen Teddy

Kommentar von ploxx ,

Haha :D