Frage von 99NekoChan, 30

Habt ihr Ideen für ein Geburtstagsessen mit der Familie?

Hallo liebe Community!

Ich werde Ende des Monats an Halloween 17 und habe dieses Jahr nicht vor groß zu feiern sondern noch dazu entschieden nur mit der Familie zu essen. Das heißt Meine Mutter, meine Großeltern, mein Bruder und seine Frau und ich.

Da ich das besondere Datum meines Geburtstages gerne ausnutze möchte ich etwas besonderes zu Halloween zu essen machen. Ich hatte die Idee eine Kürbissuppe zu machen die Ich im Kürbis servieren kann allerdings wirkt das schon einen wenig... wenig. Es sollte nichts zu aufwendiges sein. Vielleicht auch etwas was man zur Kürbissuppe servieren kann. Habt ihr das ein paar Ideen?

Antwort
von axlsel3, 16

Die Kürbissuppen Idee ist doch toll! Als Hauptgang würde ich was Generelles empfehlen, was ihr alle gern esst, und nur das Gemüse mit ein paar Kürbis-Stückchen ergänzen. Ansonsten wäre vielleicht Kürbis-Reis Risotto noch eine Idee. Das kannst du vegetarisch halten, wenn es kein Fleisch sondern nur Fisch oder Käse dazu gibt. Als Dessert würde ich (einfache) Vanille-Muffins empfehlen. Die kannst du dann mit Zuckerguss etwas Halloween-mäßig aufpeppen. Als Unterhaltung empehle ich www.grapevine.de/node/190   Das sorgt für Halloween Stimmung und ihr könnt das davor und danach spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community