Frage von TheFlashy, 21

Habt ihr Ideen für ein Fotoalbum(weihnachten)?

Hallo, :)

Ich möchte meiner Partnerin ein Fotoalbum zu Weihnachten schenken.. ich bin ziemlich unkreativ. Da gibt es aber noch ein Problem, und zwar führen wir seit 17 Monaten eine Fernbeziehung über 726km. Wir haben uns erst ca. 13x gesehen und hatten kaum die Chance Bilder zu machen.. waren oft unterwegs aber habe nicht daran gedacht Tickets oder sonst was zu behalten.. ich fahre immer mit dem flixbus und habe mir überlegt die Tickts mit einzukleben und vlt. noch ein paar Zitate über Fernbeziehungen... habt ihr noch Ideen? Mir fällt echt nichts mehr ein.. habe ca. 60 gescheite Bilder aber das Photoalbum hat ungefähr 200 Seiten.. Liebe Grüße, TheFlashy

Antwort
von me2312la, 21

das ist echt süß ^^ 

vielleicht der text eines liedes bei dem du an sie denken musst... 

eine verkleinerte straßenkarte, bei dem du den weg einzeichnest den du zu ihr fährst

mach ein paar witzige fotos von dir im fotoautomaten, bei dem du auf jedem bild vielleicht ein blatt papier mit einem wort einer botschaft hältst...

auf amazon gibt es verschiedene erinnerungsalbums, vielleicht kannst du dich da inspirieren lassen

Kommentar von TheFlashy ,

Das mit dem Lied und der Straßenkarte finde ich echt gut! Danke! :)

Antwort
von Singlovedream, 20

Zeichne etwas und schreib noch irgendwelche liebestollste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community