Habt ihr Ideen für ein "Dezentes" Visual Kei artiges Szene Make Up für den ersten Schultag an der neuen Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach villeicht keinen eyeliner drauf und eher hellen lidschatten dafür viel maskara oder fake-lashes das ist zwar dezent man sieht aber trotzdem etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen: Smokey eyes mit grau und schwarz und im Innenwinkel des Auges weißer Kajal. Dann würde ich um die Augen größer wirken zu lassen auf die Wasserlinie Hautfarbenden Kajal machen und die Oberen Wimpern ganz normal tuschen und unten nicht wie gewohnt einmal wum mit der Bürste drüber, sondern mit der Bürsten spitze jede Wimpern einzeln. Dazu dann beerenton-farbige Lippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?