Habt ihr Ideen für Drachenzähmen leicht gemacht 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm also ohnezahn macht sich mit hicks mit den anderen auf die suche nach anderen nachtschatten und dann finden sie eine ganze insel ohnezahn verliebt sich dann in ein nachtschattenmädchen und im 4.teil kann man schreiben das sie kinder bekommen und noch ein abenteuer erleben.
hicks und astrit sind im 3.teil dann schon verheiratet haben aber noch kein kind. Und auf dieser insel voller nachtschatten gibt es einen bösen kräftigen nachtschatten der ohnezahn nicht leiden kann aber weil ohnezahn ja der alfer ist wird er nach einem kampf mit dem bösen nachtschatten geehrt. Ich weis die sätze sind etwas komisch aber ich hoffe du kannst was damit anfangen. LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung