Frage von Desmond57, 38

Habt ihr Ideen für diese BK-Aufgabe?

Yookey, also ich hab in BK aufbekommen, dass man ein Bild zeichnen muss, worauf sich drei lebwesen befinden müssen, die man frei erfinden kann. Die drei müssen aber individuell sein aber man muss dennoch erkennen können dass sie zu einer Familie gehören also quasi Brüder sind. Würde mich auf Ideen freuen und wenn ihr paar fragen zur Aufgabe habt dann schreibt unten rein! MFG :D.

Antwort
von SykoGhoul, 22

Vielleicht kannst du sie ein bisschen drachenähnlich zeichnen. Also das eine Tier mit Flügeln, das andere mit so Zacken auf dem Rücken und das andere spuckt Feuer. Also alle drei drachenähnlich, aber auf verschiedene Weise. Und dann können sie noch Halsketten tragen, z.B. Sonne, Mond und Stern oder so xD

LG

Kommentar von Desmond57 ,

Ok danke tolle idee :D

Antwort
von 4nn4l3n4, 18

Vll ne Mischung aus Katze und Hund ne mischung aus Katze und Huhn und ne Mischung aus Katze und nem Schwein??
Und halt in der gleichen Farbe

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 6

Hier kannst du Anregungen sammeln: https://goo.gl/2qW8YO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community