Frage von dr4g0n13r, 26

Habt ihr Ideen für den Titel dieses Covers?

Ich habe einfach so ein Cover gemacht und wollte fragen, wie der Titel dazu sein könnte. (Rein vom Cover her)

Die Schrift darauf ist kein Titel, sondern soll lediglich das Cover für andere unbrauchbar machen. (Gehört ja mir)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prettyliar4ever, 16

'Faded'

Kommentar von dr4g0n13r ,

Cool, danke!

Kommentar von prettyliar4ever ,

Gerne :)

Antwort
von ArenCaven, 8

Leavin' the past behind

Kommentar von dr4g0n13r ,

Danke!