Frage von Fabian2800, 29

Habt ihr Ideen für C++ Programme?

Hey,

ich suche neue Reize um weiter c++ zu lernen. Ich habe schon viele Rechenprogramme und "Tontests" und noch ein paar andere Sachen programmiert.

Was habt ihr so für Ideen, was ich als nächstes Projekt angreifen könnt? Vielleicht auch etwas spaßigere Sachen, oder vielleicht auch Programme, mit Funktionen, mit denen man auch wirklich etwas auf dem PC machen kann o.ä. :D

Gegen Quelltexte bin ich auch nicht abgeneigt, die sind immer gut um neue Sachen zu lernen :D

Danke im Voraus :)

Antwort
von Discipulus77, 29

Wenn dich Mathe interessiert --> Projekt Euler. Da gibt es Rätselfragen, die man mit Programmen löst.

Spiele programmieren (einfaches Zeug). 

Sudoku Generator/Löser

Automatoren

Kommentar von Fabian2800 ,

Danke :)

Hast du vielleicht auch eine Seite, die du mir empfehlen könntest?

Kommentar von Discipulus77 ,

Wofür? Bin selber nur leicht mit C++ vertraut, aber Projekt Euler eben. Und die erste Antwort in diesem Forum http://forum.codecall.net/topic/78310-ideas-for-c-project/
Da stehen sehr viele Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community