Frage von Carrots2000, 3

Habt ihr Ideen für Adventkalender?

Habt ihr Ideen wie ich einen Adventkalender aus Ferrero Roche und Amicello machen kann.

Antwort
von Lottl07, 2

24 kleine Säckchen mit Nummern versehen, Ferrero Roche und Amicello darin aufteilen oder beides hinein und zuschnüren. Säckchen mit einer Miniklammer an einer Kordel befestigen, fertig.

Du kannst auch einen Setzkasten weis anstreichen oder besprühen und da 24 verpackte kleine Päckchen rein tun. In die evtl. noch freien Fächer z. B. ist noch die Möglichkeit eine kleine Weihnachtskugel hinein zu legen. So kann man den Setzkasten auch später noch verwenden.

Antwort
von rafaelmitoma, 2

ein Ferrero Adventskalender kostet. ca 20 euro fertig. du kanst auch einen grünen kranz kauf und 24 Päckchen dranhängen. was ich auch schon gemacht habe, einen heißlufballon. du kaufst ein kleines Körbchen, setzt einen schokoladennikolaus hinein, bläßt einen Luftballon auf,steckst ihn in ein apfelsinennetz und befestigst den korb daran. anschließend beestigst du 24 Körbchen.

Kommentar von rafaelmitoma ,

24 päckchen

Antwort
von Canteya, 2

Kleine Kästchen machen und in jedes Kästchen was reintun

Kommentar von Skeeve1 ,

Herzlichen Glückwunsch. Die Antwort ist sowohl richtig als auch vollkommen unbrauchbar. 

Gefällt mir!

Kommentar von Canteya ,

Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community