Frage von lovetats, 121

habt ihr Ideen was ich zu meinem Tattoo noch machen könnte?

Hallo :)ich hab an meinem Arm in der Innenseite ein Yin Yang Tattoo und würde gerne noch etwas dazu machen wo das Yin Yang drinnen ist. Meine Frage habt ihr Ideen was man dazu  noch machen könnte? Mir gefallen diese Geometrischen Tattoos aber was würde dazu passen außer eine Lotusblume? Denn so ist es irgendwie leer. 

danke schon im Voraus :D :)

P.S das Bild ist kurz nach dem tätowieren entstanden, jetzt ist es schon längst abgeheilt.

Antwort
von Mandarinenherz, 42

Einen Blumenkranz darum würde bestimmt nicht schlecht aussehen. Sehr feminin.

Kommentar von lovetats ,

Dankeschön :)

Kommentar von Mandarinenherz ,

Kein Problem!

Antwort
von Judiii, 22

Es würde auch ein japanischer Koikarpfen passen :)
Also das yin und yang dann als muster aufm kopf :)

Kommentar von lovetats ,

Danke :)

Antwort
von KarlIrgendwas, 45

Ja kommt drauf an, ob es einfach nur cool aussehen soll, oder ob zu dem Yin und Yang passen soll.

Kommentar von lovetats ,

Sollte zu dem yin Yang passen :)

Kommentar von KarlIrgendwas ,

Ich würde dem Kommentar unter mir zustimmen, dass ein Blumenkranz wirlich gut passen würde.

Kommentar von lovetats ,

Super Dankeschön :)

Antwort
von Tarsia, 13

Wie wäre ein Panda, der es festhält?

Kommentar von lovetats ,

Süße Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten