Einen Benzingutschein. Kommt bei den Preisen immer gut. :-))

Mann, Frau, Kind, Greis? Musst schon etwas deutlicher werden.

Für wen denn? Eltern, Freunde oder Kinder? Das solltest Du schon dazu schreiben.
schenke etwas von herzen was du selbst gemacht hast. oder garnichts.
Arwen45 am 30. Oktober 2008 20:56 was selbstgemachtes? Naja, mag auch nicht jeder
ich schenke keine gekauften geschenke, seit jahren. bei dem kommerz-kack mach ich nicht mit. über meine jährliche cd mit meinen neusten aufnahmen hat sich auch noch nie jemand beschwert. man muss sich halt was einfallen lassen.... mit einem gebastelten christbaumstern ist es natürlich nicht unbedingt getan.

Statt Staubfänger für Schrank
die Füllung für den Tank?
Eine CD mit guter Musik, am besten selber zusammengestellt

Geschenkset "Erotische Nudel-Verführung" Ein eindeutig zweideutiges Dinner verbirgt sich hinter diesem originellen Geschenkset. Es ist hervorragend geeignet und ein riesen Spass
hapebue am 30. Oktober 2008 20:58 Einen einzigen Winterreifen - als Ersatzrad - denkt doch sonst niemand dran ;-)
Hallo, hier gibt es jede Menge kreative geschenksets die locker unter 40€ kosten und ich spreche aus Erfahrung da du dir damit jedemenge Zeit sparst und auf jedenfall landest damit einen Treffer. Die Geschenksets sind für alle möglichen Anlässe zu gebrauchen http://www.kreative-geschenksets.de/